www.klingemann.dewww.erima.de

von 1919/1921 e.V.

+++ +++
Info:

Das seit 1994 im Erdgeschoss als Umkleidegebäude des 'neuen' Sportplatzes im Mühlenwinkel genutzte ehemalige Pumpenhaus wurde im Dezember 2008 vom SV Ottbergen-Bruchhausen von der Stadt Höxter erworben. Nach einigen Umbaumaßnahmen der ehemaligen Mietwohnung im Dachgeschoss zum Vereinsheim mit Gesellschaftsraum, Küche, Bad und Büro wurde das neue Vereinsheim des SV im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung am 12.11.2009 offiziell eröffnet. Den zahlreichen Helfern und Helferinnen in stundenlanger ehrenamtlicher Arbeit sei hiermit aufs herzlichste gedankt, das der SV nun über eine zentrale Anlaufstelle mit Dusch- und Umkleidemöglichkeiten des Spielbetriebes, bei gleichzeitiger Durchführung des elektronischen Spielberichtes, sowie Räumlichkeiten für Vorstandssitzungen sowie kleinen geselligen Veranstaltungen nach Spielende verfügen kann.